Arbeitgeber

Lifestyle onTop - eine der besten Ihrer Antworten auf Fachkräftemangel


Fachkräfte gewinnen oder Mitarbeitermotivation - egal welches Ziel Sie anstreben, mit Lifestyle onTop bringen Sie sich in eine bessere Verhandlungs- und Wettbewerbsposition.

Weil Lifestyle onTop einerseits den privaten Lifestyle Ihrer Mitarbeiter aufwertet und andererseits - je nach Auslegung des finanziellen Vorteils - Ihr Personalkostenbudget entlastet oder senkt, lassen sich auch die Hüter der Finanzen im Unternehmen schnell für das Konzept begeistern.

Und weil - konzeptabhängig optional - noch eine Absicherung der Mitarbeiter gegen Verluste in der Sozialversicherung integrierbar ist, bekommen Sie auch Mitarbeitervertretungen und Betriebsräte als Unterstützer auf Ihre Seite.

Lifestyle onTop ist im Kampf um Fachkräfte, einem Employer Branding oder zur Einführung einer leistungsbezogenen Vergütung weder eine "OneMan-Show" noch ein Allheilmittel. Aber es lässt sich hevorragend, einfach und gleichzeitig auch budgetfreundlich in alle betrieblichen Konzepte dieser Art integrieren.

 

Unternehmen nutzen es häufig entweder zum Beginn eines Maßnahmenplans personalpolitischer Neuerungen oder zum Abschluss.

In jedem Fall ist es ein Anreizsystem und Ausdruck der Wertschätzung eines Unternehmens seinen Mitarbeitern gegenüber.


Warum wir auch Ihr Vertrauen verdienen:

  1. Beste Beratung vom zertifizierten Top Consultant

    Walter Fouquet, Geschäftsführer der GEO (Gesellschaft für Entgeltoptimierung) ist stolz darauf, dass sein Unternehmen inklusive der Mitarbeiter und Berater mit dem Siegel zertifizierter „Top Consultant 2015“ ausgezeichnet wurde.

    „Top Consultant“  ist eine Initiative unter der Schirmherrschaft von Christian Wulff.

    Das Prüfverfahren findet unter der Leitung von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, statt.

    Geprüft wird unter anderem die Beratungsleistung der Teilnehmer anhand eines umfangreichen Anforderungskatalogs, bei dem die Kundenzufriedenheit und die Performance und Professionalität der Berater im Mittelpunkt der Bewertungen stehen.

    Wir haben das Prüfverfahren u.a. auch durch exzellente Kundenzufriedenheit mit Bravour bestanden. Daher wurde unserem Unternehmen das Qualitätssiegel „Top Consultant 2015“ verliehen.

    Ziel der Initiative ist, Mittelstandsunternehmen bei der Wahl ihres Beraters ein unabhängiges Qualitätskriterium zu bieten.

  2. Zufriedenheitsgarantie

    Wir führen Ihren Auftrag bis zu Ihrer vollen Zufriedenheit aus.

    Die durchschnittliche Bewertung durch die Mitarbeiter liegt nach den Beratungsgesprächen bei 1,2 (Stand Mai 2015)

  3. Überdurchschnittlich hohe Rechtssicherheit

    Unsere Konzepte sind rechtssicher und hielten in der Vergangenheit nahezu ausnahmslos auch Änderungen in der Gesetzgebung stand. 

    Rechtsgutachten und Finanzamtsanfragen (je nach Wahl des Konzepts und der Unternehmensgröße) bestätigen seit Jahren die Rechtskonformität unserer Durchführungswege.

     

     

  4. Geringstmöglicher Verwaltungsaufwand

    Unsere Entgeltoptimierungs-Verwaltungssoftware ist seit ihrer Einführung 2010 ständig erweitert und an die Erfordernisse der Lohnbuchhaltung unterschiedlichster Systeme angepasst worden.

    Das ermöglicht – in Kombination mit exzellent qualifiziertem Personal des Software- und Dienstleistungspartners – kurze Wege und den geringsten Verwaltungsaufwand unserer Konzepte.

  5. Attraktive Bausteine modern kommuniziert

    Emotionen (ver-)kaufen.

    Moderne Produkte und Leistungen, die insbesondere auch bei Mitarbeitern ab der mittleren Führungsebene den „Habenwollen-Reiz“ auslösen, sorgen für überdurchschnittlich hohe Beteiligungsquoten.

    Der Mitarbeiter hat jedesmal, wenn er die Produkte nutzt oder die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, das Gefühl sich selbst – mit Subvention des Chefs (und NICHT des Staats!!) – zu beschenken bzw. beschenkt zu haben.

     

  6. Stark im Rhein-Main-Mittelstand

    Unser Tätigkeitsbereich beginnt an den südwestlichen Ausläufern des Rhein-Main-Gebietes und erstreckt sich hoch bis Marburg.

    Die Nähe zu unserem eigenen Unternehmenssitz ermöglicht kurze Anfahrtswege zu den Projekten.

    Zudem sind wir eng in exklusiven Unternehmensnetzwerken der Region verknüpft und engagiert.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme


Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Nutzen Sie als Arbeitgeber gern dieses Kontaktformular, um einen ersten telefonischen Termin mit uns zu vereinbaren.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ja (Pflichtfeld)

Pin It on Pinterest